Connect with us

Events

Rostocker Oktoberfest 15 & 16.10.2021

Das Rostocker Oktoberfest ist ein Volks- und Trachtenfest, welches Unternehmen, deren Kunden und Mitarbeiter, Einwohner sowie nationale und internationale Besucher aus aller Herren Länder der Hansestadt Rostock begrüßt. Das Oktoberfest ist eine historisch gewachsene Brauchtumsveranstaltung die zu Ehren der Hochzeit von Prinzessin Therese aus Mecklenburg und dem späteren König Ludwig I. abgehalten wird. Unsere Veranstaltung ist über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt, erfreut sich stetig steigender Beliebtheit und ist fester Bestandteil der Veranstaltungslandschaft unserer Stadt.

Wir feiern das Rostocker Oktoberfest in einem großen Festzelt im Rostocker Stadthafen, Warnowufer 65, Höhe Kanonsberg, jeweils von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr (Einlass und Catering ab 16:00 Uhr).
Eine Nutzung unseres Festzeltes für Kongresse oder Eigenveranstaltungen jeglicher Art nach euren Wünschen ist innerhalb der Woche vom 18.10. bis 21.10.2021 möglich.
Trachten aller Regionen und Nationen sind bei uns herzlich willkommen und können bei Bedarf und Verfügbarkeit beim Kostümverleih Klamöttchen ausgeliehen werden. Es besteht bei uns jedoch keine Trachtenpflicht.
Firmen-, Gruppen- oder gar Hochzeit Buchungen (ab 48 Personen) sind selbstverständlich möglich. Bitte meldet euch hierzu direkt bei uns unter info@rostockeroktoberfest.de und wir beraten euch gerne persönlich.
Zur Homepage
More News

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Telekommunikation

Anzeige

Familie

Werbung

Männermode

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook