Connect with us

FC Hansa

Hansa Rostock entlässt Alois Schwartz

Hansa Rostock hat sich von seinem Trainer Alois Schwartz getrennt. Der 56-Jährige soll bereits nicht mehr das Training am heutigen Mittwoch leiten. Offiziell hat der Verein hierzu noch keine Meldung veröffentlicht.

Schwartz war erst Ende März zu Hansa gekommen. Nach dem Klassenerhalt in der Vorsaison blieben die Erfolge in der aktuellen Spielzeit zuletzt aus. In den vergangenen drei Partien holte der F.C.Hansa nur einen Punkt. Rostock hatte das letzte Heimspiel im Ostseestadion verloren und ist auf den Abstiegs-Relegationsrang abgerutscht.
Maaßen und Schuster gelten als Nachfolgekandidaten. Hier war schon vor dem Spiel gegen Schalke eine Whats App im Umlauf.

Als Nachfolgekandidaten für den entlassenen Schwartz gelten Enrico Maaßen und Dirk Schuster. Maaßen spielte in der Saison 2005/2006 für die zweite Mannschaft von Hansa und trainierte zuletzt den Bundesligisten FC Augsburg. Schuster wurde gerade beim 1. FC Kaiserlautern entlassen.

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung