Connect with us

HC Empor

Empor will im letzten Spiel des Jahres zurück in die Erfolgsspur

Es ist das letzte Spiel des Jahres. Die Handballer des HC Empor Rostock sind zum Hinrunden-Abschluss am Sonnabend beim Tabellen-15. TSV Burgdorf II (Anwurf 19 Uhr) gefordert und wollen als Spitzenreiter der 3. Liga überwintern. Dafür ist ein Sieg bei den abstiegsbedrohten Niedersachsen nötig. Der HCE ist gewarnt. Die Bundesliga-Reserven sind mit talentierten Spielern bestückt, die sich für höhere Aufgaben empfehlen möchten und können befreit aufspielen. Das war nicht erst am vergangenen Wochenende gegen die zweite Mannschaft des SC DHfK Leipzig II zu sehen.

Nun will Empor zurück in die Erfolgsspur. „Wir konzentrieren uns auf das nächste Spiel, insbesondere, weil Hannover eine junge Mannschaft ist, die in der Regel gut gegen Spitzenteams der Tabelle spielt. Wir bereiten uns sowohl auf jeden Spieler als auch auf die Mannschaft vor. Der Versuch, die beste Lösung zu finden, um den Gegner zu knacken, ist das gemeinsame Ziel unseres Teams“, sagt Romas Aukstikalnis.

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung