Connect with us

Landkreis

DOBBI ALS KUSCHELTIER

– Geschenkidee zu Nikolaus und Weihnachten –
Hallo ihr Lieben,
seit über einer Woche rappelt es in einer großen Kiste in der Tourist-Information und es wird die ganze Zeit in der Kiste gequatscht und gelacht.
Die Neugier hat gesiegt und wir haben in die Kiste geluschert🙃.
🥁 Tatatataa und hier ist er:
Ab sofort gibt es unseren Dobbi als ganz weiches Kuscheltier ❤️❤️❤️.
Der kleine Kerl ist soooo süß und ich bin mir sicher, dass er in ganz vielen Nikolausstiefeln stecken und noch mehr Kinder zu Weihnachten glücklich machen wird.
Wir geben den süßen Kerl für 9,95 Euro zum Selbstkostenpreis in liebevolle Hände ab 😊, ihr bekommt ihn in der Tourist-Information (Mollistr. 10).

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung