Connect with us

Familie

Paul sucht liebevolle Familie

Paul

Bisher lebte dieser hübsche Katzenjunge an einer Futterstelle. Vor einigen Wochen ist er bei uns eingezogen und hat sich sehr schnell auf dem Hof eingelebt. Bei unserem Paul geht die Liebe im wahrsten Sinne des Wortes durch den Magen. Durch die Fütterung und einige kleine Leckereien nebenbei konnte er nicht nur seine anfängliche Ängstlichkeit ablegen, sondern auch langsam Vertrauen zu den Menschen aufbauen.

Paul fehlt zu seinem Glück jetzt noch eine Familie mit ganz viel Liebe und etwas Geduld. Dann steht einer neuen Partnerschaft bis ans Lebensende nichts mehr im Wege und Paul bekommt im Alter von 9 Monaten endlich sein erstes eigenes Zuhause.

Wer unseren Paulemann kennenlernen möchte, meldet sich gerne telefonisch bei Frau Klein unter der Telefonnummer 0159/01187057. Paul ist selbstverständlich kastriert und gechipt.

(Spendenkonto Kleiner Gnadenhof: IBAN DE 38 1203 0000 0010 080562, DKB)
Kontakt
Klein´er Gnadenhof e.V., In der Klink 31, 18258 Letschow
Telefon: 03844/890540 o. 0159/01187057
Gnadenhof
Samtpfote der Woche sucht neues Zuhause

Spendenkonto:
Deutsche Kreditbank AG Berlin
IBAN: DE 38 1203 0000 0010 080562, BIC: BYLADEM1001

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Familie

Werbung

Männermode

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook