Connect with us

Familie

Ich suche liebe Hundeeltern!

Mein Name ist Duncan und ich bin ein 3 Jahre junger Schäferhund Mischling. Leider hatte ich in meinem bisherigen Leben nicht die Möglichkeit sehr viel vom Leben kennenzulernen. Deshalb bin ich noch sehr schüchtern und habe Angst vor fremden Menschen und ungewohnten Situationen. Trotzdem stecke ich voller Energie und Leidenschaft alles Neue zu entdecken und möchte so gerne meine eigenen Menschen finden. Mit Vertrauen und Geduld werde ich zu einem treuen Weggefährten für meine Menschen, die ich aber erst noch finden muss.

Vielleicht hast Du ja Lust mich kennenzulernen und es ist Liebe auf den ersten Blick? Wer weiß. Ich bin natürlich geimpft, gechipt, kastriert und verstehe mich gut mit Hunden und Katzen und warte hier im Klein´en Gnadenhof auf Deinen Anruf: Telefonnummer 0159/01187057.

(Spendenkonto Kleiner Gnadenhof: IBAN DE 38 1203 0000 0010 080562, DKB)
Kontakt
Klein´er Gnadenhof e.V., In der Klink 31, 18258 Letschow
Telefon: 03844/890540 o. 0159/01187057
Gnadenhof
Paul sucht liebevolle Familie
Spendenkonto:
Deutsche Kreditbank AG Berlin
IBAN: DE 38 1203 0000 0010 080562, BIC: BYLADEM1001

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Familie

Werbung

Männermode

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook