Connect with us

Familie

Samtpfote der Woche sucht neues Zuhause

Es kommt häufig vor, dass wir um Hilfe für Katzen gebeten werden, deren ehemalige Besitzer ihr Haus verkauften und die Tiere einfach zurückließen.
Meistens wollen die neuen Eigentümer die armen Miezen nicht übernehmen und ein trauriges Schicksal erwartet sie. So verloren auch Laila und drei weitere Katzen ihr Zuhause.

Die ältere Dame (13 Jahre) ist nun bei uns eingezogen und nach anfänglicher Scheuheit hat sie Vertrauen zu uns aufgebaut und kann die Streicheleinheiten auch schon genießen.
Mit den anderen Katzen versteht sie sich prima und geht jedem „Ärger“ aus dem Weg. Sobald die Sonne lacht, ist sie die erste auf unserer großen Wiese und genießt die Zeit im Garten.

Natürlich wünschen wir uns für diese so liebe Maus nochmal ein eigenes Zuhause mit Freigang und lieben Katzeneltern.

Wer unsere Laila kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei Frau Klein unter der Telefonnummer 0159-01187057 oder per Mail an info@kleiner-gnadenhof.de.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kleiner-gnadenhof.de zu laden.

Inhalt laden

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Telekommunikation

Anzeige

Familie

Werbung

Männermode

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook