Connect with us

FC Hansa

Kurs halten: F.C. Hansa Rostock verlängert mit Chef-Trainer Jens Härtel

(Rostock, 18.02.2021) Der F.C. Hansa Rostock und Chef-Trainer Jens Härtel haben die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit in trockene Tücher gebracht. Mit einvernehmlicher Zustimmung des Aufsichtsrates wird der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 51-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, mit Jens Härtel auch über die Saison hinaus planen zu können. Die Verlängerung seines Vertrages ist die logische Konsequenz aus der guten Arbeit, die er in den vergangenen zwei Jahren beim F.C. Hansa Rostock geleistet hat. Es ist ihm gelungen, unsere Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihr eine Handschrift zu verleihen. Oberstes Ziel ist es nun, diesen bislang erfolgreichen Weg gemeinsam weiter fortzuführen.“

Nachdem das Team von Jens Härtel seine erste Saison als Chef-Trainer beim F.C. Hansa Rostock auf Tabellenplatz 6 abschließen konnte, verpasste die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit mit 59 Punkten am Ende nur knapp den Relegationsplatz. In der aktuellen Spielzeit belegt der F.C. Hansa Rostock nach 22 gespielten Partien Platz drei der Tabelle und ist in diesem Kalenderjahr bislang noch ungeschlagen.

„Die Entscheidung ist mir nicht schwergefallen, denn ich fühle mich hier in Rostock sehr wohl und es macht mir unheimlich viel Spaß, mit der Mannschaft und in diesem Verein zu arbeiten. Daher freue ich mich über das Vertrauen der Verantwortlichen und den Willen, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen zu wollen“, so Jens Härtel, der in der Spielzeit 2021/2022 in seine nun vierte Spielzeit mit dem F.C. Hansa gehen wird.


Bild: © F.C. Hansa Rostock
BU (v.l.n.r.): Fortsetzung der Zusammenarbeit in trockenen Tüchern: Vorstand Sport Martin Pieckenhagen und Chef-Trainer Jens Härtel

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung