Connect with us

HC Empor

Empor kann auch Torhüter Leon Mehler weiter binden

Wichtige Personalentscheidung beim HC Empor Rostock: Der Tabellenführer der 3. Liga Nord-Ost kann auch die nächsten zwei Jahre mit dem ehemaligen U20-Nationaltorwart Leon Mehler planen. Wichtigen Anteil am Verbleib des talentierten Torhüters hat auch Sponsor-Partner Stadtentsorgung Rostock, der vor zwei Jahren ein Patronat für Mehler übernahmen und dies auch in Zukunft weiterführen. „Die Übernahme des Spieler-Patronats für Leon ist für uns eine Herzensangelegenheit und ein wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Nachwuchsförderung“, so Steffen Böhme, Unternehmenssprecher der Stadtentsorgung Rostock. „Im Rahmen dieses speziellen Engagements haben wir fünf Straßen¬kehr¬maschinen mit Leon Mehler und dem Slogan ’kehrPLAY für Rostock’ gebrandet. Wir begrüßen die Vertragsverlängerung und werden Leon als einen der Schlüsselspieler des HC Empor Rostock auch zukünftig tatkräftig unterstützen.“
Als „enorm wichtig“ bezeichnet auch Empor-Trainer Till Wiechers die Weiterverpflichtung des 1,96 Meter großen Torhüters, der 2016 zusammen mit seinem Bruder Dennis vom SV Fortuna Neubrandenburg nach Rostock kam: „Leon hat sich in den letzten Jahren nicht nur im Tor hervorragend entwickelt, er ist auch in seiner Persönlichkeit sehr gereift. Er ist spielt konstant auf einem sehr hohen Niveau und bildet zusammen mit Robert Wetzel ein perfekt harmonierendes Torhüter-Gespann“.
„Ich freue mich weiter bei Empor zu spielen, nachdem ich bereits unglaubliche Jahre mit Höhen und Tiefen hier erlebt habe. Der eingeschlagene Weg stimmt mich positiv. Ich werde alles investieren, damit wir unsere Ziele erreichen und freue mich auf ein Wiedersehen zu emotionalen Handball-Festen“, so Leon Mehler.
Fotos: Sebastian Heger

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung