Connect with us

FC Hansa

Neuer Chef-Trainer: Alois Schwartz übernimmt beim F.C. Hansa

Der F.C. Hansa Rostock hat einen neuen Chef-Trainer unter Vertrag genommen: Alois Schwartz wird das Amt bis zum Saisonende übernehmen. Der 55-jährige Fußball-Lehrer hat zuletzt beim Ligakonkurrenten SV Sandhausen an der Seitenlinie gestanden und wurde dort im Februar 2023 von seinen Aufgaben entbunden. Er hatte die Mannschaft zuvor seit September 2021 trainiert und in der vergangenen Saison knapp vor dem Abstieg bewahrt.
Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport des F.C. Hansa Rostock: „Uns war es wichtig, dass wir einen Trainer holen, der den Kampf um den Klassenerhalt in der zweiten Liga kennt. Daher sind wir froh, dass die Gespräche mit Alois Schwartz zu einer schnellen Einigung geführt haben und er bereits heute seine Arbeit aufnehmen und die Mannschaft kennenlernen kann. Mit seiner langjährigen Erfahrung und der Geschlossenheit des gesamten Vereins wollen wir in den verbleibenden Saisonspielen wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.“

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung