Connect with us

HC Empor

Mit Selbstvertrauen nach Hüttenberg

Vor einer schweren Auswärtshürde steht der HC Empor Rostock morgen in Hüttenberg. Nach dem Heimsieg gegen TuSEM Essen am letzten Spieltag gehen die Ostseestädter aber mit neuem Selbstbewusstsein in diese Partie.
Der überragende Schlussmann und Kapitän des HCE, Robert Wetzel, sieht die Herausforderung so:„ Es wird keine leichte Aufgabe, gerne hätten wir zu Hause weitergemacht. Aber wir werden alles reinhauen und schauen, was möglich ist. Favorit ist Hüttenberg, wir müssen alle PS, die wir haben, auf die Platte bringen und dann mal sehen.“ In der vergangenen Saison gelangen den Rostockern zwei Siege, aber in diesem Jahr ist die Situation völlig anders. Hüttenberg bewegt sich im gesicherten Mittelfeld und der HCE hat über die gesamte Saison mit kurz- und langfristigen Ausfällen zu kämpfen. Das macht es auch für das junge Trainergespann Staat/Zemlin in der Vorbereitung auf das Spiel nicht einfacher. Man darf also gespannt sein, wie das Spiel verläuft.
HC Empor
Beach Fights Round one

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung