Connect with us

Tourismus

Karls ab sofort auch im Ohr: neues Erlebnis-Radio am 25. November

Nun ist es raus: Karls hat Mecklenburg-Vorpommerns bekanntesten Radiomoderator an Land gezogen und startet mit ihm ein Webradio. Wetter Werner hat seine neue musikalische Heimat bei Karls in Rövershagen gefunden. Doch wie kam es eigentlich dazu? Wetter Werner erklärt: „Ich habe Robert Dahl einfach angerufen und ihm von meiner Idee erzählt. Er war sofort beigeistert und nach einigen Treffen stand das Projekt „Karls Erlebnis-Radio“. Meine Frau und ich sind mit unseren beiden Söhnen immer gerne bei Karls. Mit der neuen Aufgabe kann ich meine Leidenschaft zum Radio und die Familie kombinieren.“

Karls Erlebnis-Radio geht am 25. November um 19:21 Uhr live auf Sendung. Hier gibt es nur gute Nachrichten. „Mit einem Musikmix, der so bunt ist wie unsere Bonbons und so frisch wie unsere Erdbeeren. Gute Laune, gute Nachrichten, gute Musik,“ so Wetter Werner über das neue Projekt.
Wie beim richtigen Radio gibt es auch immer wieder etwas zu gewinnen für fleißige Zuhörer. Der eigentliche Star von Karls darf selbstverständlich nicht fehlen: Karlchen wird Wetter Werner öfter im Studio besuchen und mitmoderieren. Teil des Programms sind auch die zehn bereits erschienenen

Geschichten der Karls Bande. Fans können Wetter Werner in seinem gläsernen Studio direkt im Manufakturen-Markt in Rövershagen bei der Arbeit beobachten und werden ihn sicherlich auch das ein oder andere Mal an den Standorten treffen, immer auf der Suche nach dem besten Wetter für unsere Erdbeeren sowie den spannendsten Geschichten unserer Karlsianer und Karls Fans. Autogrammkarten hat er natürlich immer dabei. Zu hören ist das Erlebnis-Radio online auf www.karls.de/radio, in der kostenlosen Karls App sowie in allen Erlebnis-Dörfern

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung