Connect with us

FC Hansa

John Verhoek verlängert 2 Jahre beim F.C. Hansa Rostock

John Verhoek bleibt dem F.C. Hansa Rostock auch über die Saison 2021/2022 erhalten. Der 33-jährige Stürmer hat seinen Vertrag bei der Kogge um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2024 verlängert.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Bei John zeigt sich, dass sich Geduld und harte Arbeit immer auszahlen. John hat eindrucksvoll bewiesen, dass sich ein Spieler auch mit über 30 Jahren immer noch weiterentwickeln kann, wenn er den nötigen Ehrgeiz dazu hat. John hat sich von Saison zu Saison gesteigert, seitdem er für den F.C. Hansa Rostock spielt. Er ist heute einer der Toptorjäger der 2. Liga und wir sind froh, dass er und seine Familie weiterhin in Rostock bleiben.“

Der Niederländer steht seit Sommer 2019 für Hansa auf dem Platz und absolvierte seither 90 Pflichtspiele für die Kogge, in denen er insgesamt 40 Tore erzielte. In der aktuellen Spielzeit 2021/2022 kommt er bereits auf 17 Treffer in seinen bislang 30 Punktspiel-Einsätzen und hat damit einen neuen Vereinsrekord aufgestellt –kein Hansa-Spieler erzielte innerhalb einer Saison der 2. Bundesliga jemals mehr Tore.

John Verhoek: „Es passt einfach alles. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl – Rostock ist eine lebenswerte Stadt. Das Gesamtpaket aus den Bedingungen rund um den Verein, die Beziehung zu den fantastischen Fans und den erfolgreich eingeschlagenen Weg: Das gibt man nicht so leicht auf. Ich freue mich, weiterhin Teil der Mannschaft zu sein und auch in den kommenden zwei Jahren mit der Kogge auf der Brust auflaufen zu dürfen.“
Bild: © F.C. Hansa Rostock /Toni Rohmann
BU (v.l.n.r.): Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock Martin Pieckenhagen und John Verhoek

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Männermode

Werbung

Familie

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook