Connect with us

HC Empor

Handball Award 2021 für Stefan Güter!

Eine ganz besondere Auszeichnung erfuhr gestern der Geschäftsführer des HC Empor Rostock. Bei der erstmaligen Umfrage von „handball-world“ im Januar erhielt Stefan Güter in der Kategorie ‚Manager‘ die meisten Stimmen und konnte so in einer Online-Gala diese tolle Auszeichnung in Empfang nehmen.
Tobias Woitendorf, Vorstandsvorsitzender des HC Empor Rostock, betont, das „Stefan Güter sich als Manager und Mensch nahtlos eingefügt und von Beginn an eigene Impulse gesetzt hat. Wir sind sehr froh, dass wir den Weg gemeinsam gehen. Es fühlt sich so an, als gehörte er schon immer zu Empor. Verlässlichkeit, Vertrauen und Verbindlichkeit zeichnen ihn aus. Diese Auszeichnung für Stefan Güter freut uns und bestätigt unseren Weg und unser Wirken.“
Natürlich ist das eine große Ehrung, aber, so Stefan Güter in einer ersten Reaktion, „ sehe ich das als Ehrung für jeden Einzelnen, der für den Verein tätig ist bzw. sich engagiert, um den Handball in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern weiter zu entwickeln. Sicherlich hat auch der sportliche Erfolg der Männermannschaft nicht unwesentlich dazu beigetragen.“
Die Laudatio der Ehrung übernahm Bob Hanning, der mit Stefan Güter gemeinsam in Hamburg und Berlin arbeitete und Rostock als „schlafenden Riesen“ bezeichnete.
Der HC Empor Rostock gratuliert im Namen aller Mitglieder und Fans Stefan Güter zu dieser tollen Auszeichnung!
HC Empor

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Rostock-Life November 2022

Männermode

Werbung

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook