Connect with us

FC Hansa

Fan oder Mitglied unseres F.C. Hansa zu sein, ist kein Geschäftsmodell!

Liebe Hansa Fans,

an diesem Sonntag begrüßen wir den Hamburger SV zu unserem letzten Heimspiel dieser Saison. Mit etwas über 26.000 Zuschauern wird unser Ostseestadion bis auf den letzten Platz gefüllt sein. Jeder dieser 26.000 freut sich auf die Partie und ist froh, eine der begehrten Karten bekommen zu haben.

Leider müssen wir feststellen, dass es eine kleine Gruppe von vermeintlichen Fans und Mitgliedern gibt, die meint mit dem raren Gut, den einen oder anderen Taler für sich machen zu können.

Aktuell werden auf Portalen wie ebay-Kleinanzeigen vermehrt Tickets zu horrenden Preisen angeboten – teilweise werden dort Summen von über 1.000 Euro für eine Karte verlangt. Diese unverschämte und ekelhafte Abzocke werden wir nicht dulden. Damit ist nicht die kostenneutrale Weitergabe gemeint, falls man selbst nicht zum Spiel gehen kann.

Wer zum eigenen Profit auf Hansa „scheißt“ und mit Karten dealt, hat bei uns nichts verloren. Jedes dieser „Geschäfte“ ist ein Schlag ins Gesicht für alle Mitglieder und Fans, die gern beim letzten Heimspiel dieser Spielzeit im Ostseestadion dabei gewesen wären.

Deshalb sagen wir es an dieser Stelle klar und eindeutig:
• Jeder dieser Fälle, der von uns entdeckt oder uns gemeldet wurde, wurde bereits an ein Anwaltsbüro übergeben.
• Jede dieser Schwarzmarkt- Karten wird ohne jegliche Diskussion am Spieltag gesperrt sein.
• Zudem wird es ein Mitgliederausschlussverfahren für derart dreiste „Ich verdiene mir im Namen der Kogge mal schnell ‘nen Taler“ – Fälle geben.
Also: Lasst diesen Blödsinn sein! Wir werden jeden Fall rigoros aufarbeiten und unseren rechtlichen Rahmen bis zum letzten ausschöpfen.

Hansa-Fan oder Hansa-Mitglied zu sein, ist kein Geschäftsmodell!

Weiß-blaue Grüße
Robert Marien
Vorstandsvorsitzender F.C. Hansa Rostock

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Männermode

Werbung

Familie

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook