Connect with us

FC Hansa

F.C.Hansa Rostock Unentschieden gegen Zwickau

F.C.Hansa

Im drittletzten Spiel der Saison hat unser F.C.Hansa Rostock den Tabellen 13 FSV Zwickau empfangen. Der vermeintlich schwächere Gegner zeigte sich von Anfang an kampflustig und störte das Spiel des F.C.Hansa früh. Obwohl der F.C.Hansa in der ersten Halbzeit die klar stärkere Mannschaft auf dem Platz war, konnten die Torchancen nicht verwandelt werden und so hieß es zur Halbzeit null zu null.

Die zweite Hälfte begann wie die erste. Hansa Rostock die klar stärkere Mannschaft konnte den Ball aber nicht im Tor versenken. Auch die letzte große Chance in der Nachspielzeit war nicht von Glück gekrönt.Da Ingolstadt und 1860 München ihre Spiele auch nicht gewonnen haben, bleibt Hansa Rostock auf Platz 2 in der Tabelle.

Hansa Rostock

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Telekommunikation

Anzeige

Familie

Werbung

Männermode

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook