Connect with us

FC Hansa

F.C.Hansa Rostock für DFB Pokal qualifiziert

F.C.Hansa Rostock

Nun ist es seit Mittwochabend amtlich. Unser F.C.Hansa Rostock hat sich nach der 0:3 (0:0)-Niederlage des 1. FC Saarbrücken (5. Platz/55 Punkte) gegen den 1. FC Magdeburg direkt über die 3.Liga für den DFB Pokal qualifiziert. Von der direkten Qualifikation des F.C.Hansa Rostock profitiert einer der 15 Amateurvereine im Land, die neben den Rostockern noch im MV-Landespokal vertreten sind. Wer das sein wird ist aufgrund der aktuellen Lage schwierig. Die Spiele des Achtelfinales des MV-Landespokales sind aktuell ausgesetzt. Ob sie noch ausgetragen werden ist fraglich. Sollte kein Gewinner ermittelt werden würde der Landesfußballverband den Greifwalder FC für den DFB Pokal melden.
Bild:pixabay
Hansa Fanseite
Countdownuhr

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Männermode

Werbung

Familie

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook