Connect with us

HC Empor

Empor will ersten Saisonsieg

Empor

Rostocker empfangen die HSG Nordhorn-Lingen am fünften Spieltag der 2. Handball-Bundesliga

Wenn sich am Freitagabend der HC Empor Rostock und die HSG Nordhorn-Lingen am fünften Spieltag der Saison 2022/2023 gegenüberstehen, werden unweigerlich Erinnerungen an das Aufeinandertreffen beider Teams in der ersten DHB-Pokalrunde wach. Vor einem Monat gewann der HC Empor Rostock in einem spannenden Pokalspiel an gleicher Stelle mit 22:20 gegen die favorisierten Graftschafter. Der bis dato letzte Sieg der Rostocker Zweitliga-Handballer in einem Pflichtspiel in der noch jungen Spielzeit.

Ein erneutes Erfolgserlebnis gegen die HSG Nordhorn-Lingen würde dem Team von Cheftrainer Till Wiechers enorm guttun – schließlich wartet der HC Empor in der Meisterschaft weiterhin auf einen Sieg.

„Nordhorn ist eine Spitzenmannschaft und einer der Favoriten auf den Aufstieg. Wir haben im Pokal aber gezeigt, dass wir auch mit diesen Teams mithalten können. Wir wollen an die starke Performance gegen Dessau anknüpfen und dieses Spiel unbedingt gewinnen. Dafür brauchen wir auch ein extrem brennendes Publikum, das uns dabei hilft“, so Wiechers.

Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr in der OSPA-Arena.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Rostock-Life November 2022

Männermode

Werbung

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook