Connect with us

HC Empor

Empor mit 25:20-Sieg über TUS Ferndorf: Kein Schönheitspreis, aber zwei Punkte gewonnen

Empor

Es war ein hart umkämpftes Spiel mit einem verdienten Sieg des HC Empor gegen den TuS Ferndorf vor 2.281 Zuschauern in der den Stadthalle Rostock.
Bis zur Halbzeit (13:10) lag Empor stets vorn, konnte sich aber nie wirklich absetzen. Ferndorf kam mit viel Einsatz aus der Kabine und konnte Mitte der zweiten Halbzeit ausgleichen und sogar einmal in Führung gehen. Doch Empor fing sich und fand stets die passenden Antworten, so dass die Entscheidung in den letzten zehn Minuten fiel. Am Ende war es dann vom Ergebnis her ein recht deutlicher 25:20-Sieg.

Empor-Coach Till Wiechers resümierte nach dem Spiel: „Gegen Bietigheim und Dresden haben wir gut gespielt, aber keine Punkte geholt. Heute haben wir durch viele eigene Fehler die Gäste im Spiel gelassen und auch Dank eines starken Leon Mehler im Tor den Sieg errungen.“

Gästecoach Robert Andersson beglückwünschte die Rostocker zum vierten Sieg im sechsten Spiel: „Sie waren einen Tick cleverer und haben letztlich verdient gewonnen.“

Bester Torschütze auf Rostocker Seite war Robin Breitenfeldt mit insgesamt zwölf Treffern, davon fünf Siebenmetern.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung