Connect with us

Hansestadt

Antenne MV ab Pfingsten nicht mehr on AIR

Mecklenburgs ältester 1993 gegründeter Privatsender benennt sich um und wird ab Pfingsten 80s80s heißen und nur noch Hits der 80 er spielen. Dies berichten verschiedene Medien und wurde durch den Geschäftsführer Robert Weber bestätigt. Die regionale Ausrichtung der Themen, Nachrichten und Redaktion werden aber wie gewohnt bleiben. 80s80s wird über UKW in Mecklenburg-Vorpommern zu hören sein und Bundesweit über DAB+-Multiplex. Hier werden die Themen und Redaktion dann bundesweite Themen aufgreifen. Schon länger hatte Antenne MV seine Musikrichtung schwerpunktmäßig auf die 80 er ausgerichtet.

Foto: Sven Krukau

Logo 80s80s : Regiocast

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Familie

Werbung

Männermode

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook