Connect with us

Hansestadt

Theater des Friedens hat neuen Besitzer und öffnet bald wieder seine Türen.

Aufatmen in Rostocks Kulturszene! Die renommierte Eventlocation „Theater des Friedens“ in Rostock hat einen neuen Besitzer. Nachdem der vorherige Eigentümer vergangenen Monat Insolvenz anmelden musste, erfgriff die JOHO Park GmbH die Gelegenheit und übernahm mit Wirkung zum 1.6.2023 die traditionsreiche Veranstaltungsstätte. Ziel ist es, den historischen Veranstaltungsort als einen Treffpunkt für hochkarätige Events, Kulturveranstaltungen und gesellschaftliche Ereignisse zu etablieren.

Jonas Holz, Inhaber der Joho Park GmbH: „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, dieses bedeutsame kulturelle Objekt in unsere Unternehmunsgruppe ui integrieren. Mein besonderer Dank gilt der Familie Elgeti für den pragmatischen und unkomplizierten Übergang. Es ist mir zudem eine Herzensangelegenheit, mitteilen zu können, dass Geschäftsführer Karsten Jurk bereits mit den Protagonisten der in Kürze geplanten Abibälle in Kontakt steht und dise wie geplant im „Theater des Friedens“ stattfinden werden. ich bin voller Freude darüber, dass das „TdF“ ein Ort der Freude und des kulturellen Zusammenlebens bleiben wird.“

Kartsen Jurk, Geschäftsführer der JOHO Park GmbH: „Ich bin stolz darauf die Chance zu erhalten, neben dem JOHO Park und seinen fantastischen Attraktionen mit dem „Theater des Friedens“ eine der wichtigsten Kultureinrichtungen Rostocks betreiben und weiterentwickeln zu dürfen. Mein Team und ich sind voller Tatendrang und mit dem heutigen Tage sofort in die Arbeit eingestiegen.“

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung