Connect with us

Landkreis

Teilnehmer von Party gesucht! Bitte meldet euch….

Jezt haben wir leider in Doberan, Kühlungsborn, Satow und angrenzenden Gemeinden das Corona-Superspreading Ereignis, vor dem alle Angst hatten, was aber zu erwarten war.

Es gab ein Treffen von 30 bis 50 Jugendlichen in Hohenfelde, das von der Polizei aufgelöst wurde und nun stellt sich heraus, dass es mehrere positive Coronafälle gibt und dass weitere Fälle zu befürchten sind, da die Infektionsketten nicht vollständig ermittelt sind.

Also, liebe Teilnehmer der Party, wir bitten euch sehr, sich vertrauensvoll an eure Eltern, den besten Freund, an einen Lehrer zu wenden. Diese Personen helfen euch!Lasst euch testen!!! Es droht keine Strafe wenn ihr es dem Gesundheitsamt meldet. Ihr laßt euch einfach völlig anonym testen und helft damit allen anderen. Das hilft uns allen und dann sind auch die geilsten Partys 👍🏼der Welt wieder möglich.
Bitte meldet euch……

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Telekommunikation

Anzeige

Familie

Werbung

Männermode

Werbung

Fitness

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook