Connect with us

FC Hansa

Stefan „Paule“ Beinlich geht von Bord der Kogge

Personelle Veränderung in der Führungsetage der „Jungen Hanseaten“: Stefan „Paule“ Beinlich, Leiter des Hansa-Nachwuchsakademie, hat aus persönlichen Gründen zum 31.03.2023 um die Auflösung seines bis Sommer 2025 laufenden Vertrages gebeten und wird seine Tätigkeit beim F.C. Hansa damit vorzeitig beenden. „Mir ist dieser Schritt nicht leicht gefallen, denn die Gründe dafür haben überhaupt nichts mit dem F.C. Hansa zu tun. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen in allen Bereichen des Vereins und mit den Verantwortlichen im Profibereich war zu jeder Zeit hervorragend. Auch die Arbeit mit den jungen Spielern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und wird mir in Zukunft fehlen. Es sind rein private Beweggründe, die zu diesem Entschluss geführt haben. Ich bitte zu respektieren, dass ich diese nicht weiter ausführen möchte“, erklärt Beinlich seine Entscheidung, die „Jungen Hanseaten“ auf eigenen Wunsch zu verlassen.
Foto:Fc.Hansa
Mehr zum Thema hier

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung