Connect with us

Seawolves

Seawolves JOBJAGD

Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen und stärken wir den Arbeitsmarkt in unserer Heimatregion!

Unsere neue Jobbörse ist seit heute auf https://seawolves.de/jobs/ online. Mit der JOBJAGD bieten wir unseren Sponsoren ein attraktives Format, das positive Image und die Reichweite der SEAWOLVES für aktuelle Stellenangebote zu nutzen und ihren Bedarf nach qualifizieren Arbeitskräften zu kommunizieren.

Mit mehr als 1.700 Mitgliedern, einem noch deutlich größeren Fan-Umfeld und etwa 150 lokalen Sponsoren bringen wir Menschen aus der ganzen Region zusammen und können diese nachhaltig miteinander vernetzen. Als Sportverein mit einer riesigen Basis an Kindern und Jugendlichen stehen wir zudem im Fokus vieler junger Menschen, die demnächst berufstätig werden. Über die neu geschaffene Jobbörse können die Jugendlichen vom Netzwerk unserer SEAWOLVES-Sponsoren direkt profitieren – sei es, um sich bei einem Schulpraktikum beruflich zu orientieren, eine Ausbildung anzufangen oder sich etwas dazu zu verdienen.

Wir freuen uns darauf, schon bald erste positive Meldungen von erfolgreich vermittelten Jobs oder Praktika zu bekommen!
Seawolves Jobbörse

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung