Connect with us

FC Hansa

Leihe für ein Jahr: Hansa-Mittelfeldspieler Gian Luca Schulz wechselt zu Energie Cottbus

Hansa-Mittelfeldspieler Gian Luca Schulz wird sich dem FC Energie Cottbus anschließen. Der 22-Jährige wird für ein Jahr an den brandenburgischen Regionalligisten ausgeliehen.
Der 1,80 Meter große Außenbahnspieler wechselte im Sommer 2020 von Union Fürstenwalde an die Küste und kommt für die Kogge auf insgesamt 5 Einsätze in der vergangenen Drittliga-Saison.
Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir Gian Luca mit der Leihe nach Cottbus die Möglichkeit verschaffen können, bei einem ambitionierten Regionalligisten Spielpraxis zu bekommen, die wir ihm aktuell bei uns nicht gewährleisten können. Wir hoffen, dass er die Chance nutzen wird, sein Können und Talent unter Beweis zu stellen und er wertvolle Erfahrungen für seine weitere Entwicklung sammeln wird.“
Gian Luca Schulz soll bereits heute ins Mannschaftstraining der Cottbuser einsteigen und wird dabei mit Erik Engelhardt und Jonas Hildebrandt auch auf zwei ehemalige Hanseaten treffen.
Fc Hansa Homepage
Letzte Kaderveränderungen vor dem Start in die Vorbereitung

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung