Connect with us

Familie

Hilfe für Notfellchen Bruno

Dieser alte Streuner irrte monatelang mit einer großen Wucherung am Vorderlauf umher. Wir wurden um Hilfe für das liebe Katerchen gebeten und uns stockte der Atem, als wir ihn das erste Mal sahen. Bruno war dem Tod näher als dem Leben. Die Zeit auf der Straße in diesem Zustand hatte dem lieben, ca. 15 Jahre alten Kater sehr zugesetzt. Da es sich um einen bösartigen Tumor handelte, blieb nur die Amputation seines Beinchens.

Mittlerweile hat der kleine Kämpfer die notwendigen Eingriffe gut überstanden. Es ist unglaublich, wie schnell er sich von den Operationen erholt hat. Schon nach ein paar Tagen hoppelte er in der Stube umher und nach einer Woche staunten wir nicht schlecht, dass er sogar auf das Fensterbrett springen konnte.
Auch ihr könnt Bruno und all den anderen Notfellchen helfen. Direkt mit einer Spende für die medizinische Versorgung oder aber sogar mit einem eigenen Zuhause. Das ist auch der einzige Weihnachtswunsch unseres lieben 8 Jahre jungen Schmusekaters Moppy, der schon so lange auf ein eigenes Kuschelplätzchen bei Katzenliebhabern wartet. Und schwarz bringt ja bekanntlich auch Glück. Wir wünschen allen Lesern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Kontakt
Klein´er Gnadenhof e.V., In der Klink 31, 18258 Letschow
Telefon: 03844/890540 o. 0159/01187057
Kleiner Gnadenhof

Spendenkonto:
Deutsche Kreditbank AG Berlin
IBAN: DE 38 1203 0000 0010 080562, BIC: BYLADEM1001

Continue Reading

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung