Connect with us

Dieter Bohlen Live 2023 DAS GRÖSSTE COMEBACK ALLER ZEITEN

Dieter Bohlen Live 2023 DAS GRÖSSTE COMEBACK ALLER ZEITEN

Wann

6. Mai 2023    
18:00

Veranstaltungstyp

Bohlen is back. Spätestens am 14. Januar 2023 konnte sich jeder davon überzeugen, dass Dieter Bohlen als Juror bei der finalen Staffel DSDS zurückgekehrt ist und er verspricht seinen treuen Fans 2023 eine unvergessliche Show im Rahmen seiner Tour.
Auf seiner letzten Tour kommt Dieter Bohlen am 06. Mai 2023 auch nach Rostock. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 20. Januar an allen bekannten VVK-Stellen
Mit großer Begeisterung wurde die Ankündigung der Tour von Dieter Bohlen im Sommer dieses Jahres deutschlandweit aufgenommen. Was viele Fans schon vermuteten, hat sich bestätigt: Es wird die letzte Tour des „Pop-Titan“ mit seiner siebenköpfigen Band sein. Doch Dieter Bohlen wäre nicht Dieter Bohlen, wenn er seinen Fans nicht ein besonderes Abschiedsgeschenk bereiten würde.
Dieter Bohlen, Sänger und Produzent, Pop-Titan, Moderator, TV-Größe: Dieser Mann ist aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Seit den 1980er-Jahren jagt ein Erfolg den nächsten, die Liste seiner Auszeichnungen ist lang. Dieter Bohlen ist der einzige Künstler, der 25 Nummer 1 Hits nachweisen kann und mit über 1.000 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde.
Dass eine solche Karriere tausende von Fans mit sich bringt ist klar. Generationsübergreifend erfreut sich Dieter Bohlen großer Beliebtheit und dieser möchte er auch gerecht werden. „Wenn tausende von Menschen Dich Deine ganze Karriere über so treu begleiten, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihnen bei meiner letzten Tour auch nochmal die Gelegenheit gebe, gemeinsam mit mir eine unvergessliche Show zu erleben,“ so Dieter Bohlen. Auf die Frage, worauf die Fans sich freuen können, antwortet er: „Neben meinen Nummer 1 Hits zum Mitsingen und ganz persönlichen, noch unbekannten Anekdoten aus der Unterhaltungsbranche werde ich einen besonderen Gast mitbringen.
Das wird unbestritten MEGA!

Werbung

Veranstaltungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung