Connect with us

CELEBRATE lädt zum Winterkonzert in die Stadthalle Rostock

CELEBRATE lädt zum Winterkonzert in die Stadthalle Rostock

Wann

4. Februar 2023    
20:00

Wo

Stadthalle Rostock
Südring 90, Rostock, Mecklenburg Vorpommern, 18059

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Am 4. Februar 2023 ab 20 Uhr lädt CELEBRATE zum Winterkonzert in die StadtHalle Rostock ein. Der Freizeitchor begeistert sein Publikum mit einem breiten Repertoire an Rock-, Pop- und Gospelsongs, die mit viel Spaß an der Musik vorgetragen werden. Karten sind im Pressezentrum am Neuen Markt, bei MV Ticket, in der Stadthalle Rostock oder unter celebrate-rostock.de erhältlich.
Zweimal im Jahr lädt CELEBRATE zu abendfüllenden Konzerten ein. Dabei schaffen es die rund 50 Sängerinnen und Sänger das Publikum mit anspruchsvollen Arrangements, packenden Choreographien aber vor allem mit ihrer Leidenschaft für das gemeinsame Singen und Performen mitzureißen. Das Portfolio reicht von Pophits wie „Something like this“ von Coldplay über rockige Songs wie „Don’t stop me now“ von Queen bis hin zu spirituellen Liedern wie „Bless the Lord“. Unterbrochen wird das gemeinsame Singen von den Solo-Auftritten, die mal heitere, mal intime Facetten in den Abend bringen. Stets mit Spannung erwartet das Publikum die Männer- und Frauenstücke, bei denen sich die Geschlechter ein echtes Battle liefern.

CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor ist ein eingetragener Musikverein und Mitglied des Arbeitskreises Musik in der Jugend. Gegründet wurde der Chor im Jahr 2000 von einem Studenten der Medizin. Derzeit zählt er etwa 50 Mitglieder. Geprobt wird während des Semesters immer mittwochs in der Don-Bosco-Schule Rostock.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Männermode

Werbung

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung