Connect with us

Events

Ministerin Stefanie Drese ab sofort im Podcast

Aufschlussreich, persönlich und erfrischend ehrlich – so lernen die Hörerinnen und Hörer Sozialministerin Stefanie Drese in ihrem neuen Podcast kennen. Thematisch wird es um die wesentlichen Bereiche des Ministeriums gehen. Diese umfassen Soziales, Integration und Familien als auch den vielschichtigen Gesundheitsbereich. Selbstverständlich wird auch der Sport nicht zu kurz kommen.

„Ich freue mich riesig, dass wir die Idee in dieser Form umsetzen konnten. Wir werden aktuelle und auch brisante Themen auf diesem Wege besprechen können. Daneben werden die Hörerinnen und Hörer neue Einblicke in meinen politischen und persönlichen Alltag erhalten. Ich hoff¬e, dass die Bürgerinnen und Bürger diesen Kanal für den Austausch nutzen und ihre Fragen und Sorgen mitteilen.“
Stefanie Drese
Ab jetzt überall verfügbar! Zum Podcast

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Rostock-Life November 2022

Männermode

Werbung

Familie

Werbung

Fotograf

Werbung

Facebook